Sonntag, 10. Juni 2012

Farbe in meinem Leben: meine Nagellacksammlung


Da haben wir die Gutsten. Wie Du siehst, besitze ich ne Menge, um nicht zu sagen einen ganzen Haufen und es sind wirklich fast alle Farben dabei.
Ich trage gerne auffällige Farben, aber es muss immer mit der Kleidung abgestimmt sein. Am besten find ich das, wenn ich Ohrringe in der gleichen Farbe trage oder ein T-Shirt oder Schuhe. Irgendwo muss sich ein Accsessoire wiederfinden in der gleichen Farbe. Das mach ich generell so, nicht nur mit Nagellack. Ketten, Ohrringe, Schals, Schuhe... muss alles passen. Bin ne Stylequeen. Ohne geht gar nix.

Ich hab die ganzen Farben für Dich mal in Farbfamilien gepackt, für den besseren Überblick.
Ausserdem kommen am Ende auch noch meine liebsten Kombinationsmöglichkeiten und Lieblingslacke! Viel Spaß beim Stöbern.


Wie Du siehst, habe ich alle Lacke in so einer Alukiste von Ikea. Ich hab bei fast allen Lacken oben auf den Deckel einen Punkt in der jeweiligen Farbe gemalt, damit ich die gewünschte Farbe schneller finde und nicht alles raus nehmen muss.


Grün (von links nach rechts):
H&M Dollar Green
H&M Hunt me down
ANNY 575 Rockstar babe
P2 COLOR VICTIM 620 Artful

Rot (von links nach rechts):
CATRICE 190 Wrapped around my finger
ESSENCE MULTI DIMENSION 29 Glamgirl
P2 COLOR VICTIM 650 Fever
MANHATTAN LOTUS EFFECT 162


Coralle/Pink (von links nach rechts):
ESSENCE COLOUR&GO 04 Space queen
NYX GIRLS 244 Naked Pink
MANHATTAN LOTUS EFFECT 53R
ESSENCE COLOUR&GO 22 What du u think?
P2 MISSION SUMMER LOOK 010 Maui Fizz
RIMMEL LONDON 60SECONDS 430 Coralicious
P2 COLOR VICTIM 269 Flamboyant
ESSENCE ILOVEBERLIN 01 Love this city

Rosa (von links nach rechts):
CATRICE 210 Just Married
FLORMAR SUPERSHINE 29
ESSENCE MULTI DIMENSION 48 ChillOut
CATRICE 210 Just Married (hab mich nicht verschrieben, Farbe wurde geändert, Name blieb)
MANHATTAN PRO FRENCH 61G
P2 GROW POWER 070 Tasty Mushroom

Lila  (von links nach rechts, von hinten nach vorne):
CATRICE 200 From dusk to dawn
CATRICE 120 Plum play with me
CATRICE 640 Grey´s Kelly
CATRICE 140 Let´s mauve on
P2 COLOR VICTIM 208 Rich&royal
P2 COLOR VICTIM  045 Open your heart
P2 COLOR VICTIM  171 Georgeous
ESSENCE COLOUR&GO 43 Where is the party
ESSENCE COLOUR&GO 87 Passion for fashion
ESSENCE NAIL ART TWINS 01 Louise
ESSENCE CUTE AS HELL 04 Date me


Blau (von links nach rechts):
ESSENCE COLOUR&GO 37 Just rock it
ESSENCE MULTI DIMENSION 76 Cool and the gang
P2 COLOR VICTIM 530 Charming


Gold/Silber/Antrazit/Weiß, Gelb (von links nach rechts):
CATRICE 300 Be my Millionaire
ESSENCE COLOUR&GO 32 Goldrush
P2 COLOR VICTIM 010 Glamour
MNY MAYBELLINE  408A
ESSENCE BLACK AND WHITE 02 White Hype
CLAIRE´S 248

SONDERLACKE (von links nach rechts):
MATTE ONE NIGHT top coat
ESSENCE STUDIO NAILS top sealer
NAIL PAINT BY BARRY M. CracklingLack 314
P2 CRACKLING top coat 010 black explosion
ESSIE good to go
ESSIE super duper top coat
ESSIE first base, base coat


****************************************************************************

Meine Lieblinge, falls ich mich entscheiden müsste:



Das sind meine liebsten Kombinationen (von links nach rechts):
durch den Rosenholzton Unterlack, kommt der Koralleton viel besser zur Geltung!

Der ESSENCE COLOUR&GO 04 Space queen ist alleine schon genial, aber als Überlack peppt er JEDEN Lack auf! I love it! Immer wieder gern genommen, keine Ahnung, wie oft ich den schon nach gekauft habe!!!

Der krasse, weisse Lack ist perfekt als Unterlack und bringt knallige Farben super raus.
Zusammen mit dem Cracklinglack in Pink, ist das DER Hingucker!
Wer auf animal Print steht, der sollte diese Kombi versuchen, das sieht immer anders und immer genial aus! Werde oft darauf angesprochen!



So, und hier ein evtl. Dupe für die Essie TopCoats (Bekanntester ist der Essie good to go).
Ich finde die DrogerieVariante super gut! Reicht mir völlig aus, was das kann und werde den teuren Kram nicht mehr kaufen. Da weiss ich genug, in was ich das gesparte Geld investieren kann.

Ich hoffe, ich hab Dich jetzt nicht erschlagen mit den ganzen Fotos, aber die sind ja das Wichtigste bei solch einer Sammlung. Mein Leben ist wirklich bunt, hab ich nun gemerkt.
Solange noch Lacke in die Kiste passen, werd ich wohl nicht aufhören vor den Regalen zu stehen und nach den schönen Lacken zu schauen.
Theoretisch kann man ja NIE genug haben. Also, in diesem Sinne. AB AUF DIE JAGD!

1 Kommentar:

  1. Wow da hast du aber eine sehr große und vielfältige Lacksammlung :)

    Liebe Grüße,
    Jule

    AntwortenLöschen