Samstag, 30. Juni 2012

AALGLATT oder wie ich das Rasieren neu entdeckt hab!



So, also da siehste schonmal meinen neuen Rasierer. Sowas von edel und chic! Sieht toll aus, liegt gut in der Hand und rasiert 1A! Ich muss sagen, ich war erst ein wenig skeptisch ob der jetzt soviel toller sein soll als meine bisherigen, ABER nach intensiver Online-Recherche bin ich auf dieses Video von der lieben LADIESFIRSTIFY gestoßen. Was soll ich sagen, ich bin ein Opfer. Wenn etwas so fein aussieht und nur einigermaßen doll is, muss ich es haben.
Gesagt, getan.

Habe mir ausgiebig den Onlineshop angeschaut und hab dann kurzerhand das Spring/Sommer PartnerSpecial bestellt. Perfekt, denn mein Freund hat gerade seine Ausbildung bestanden und wurde nun auch noch befördert. Bin sehr stolz. Mit seiner empfindlichen Haut kann er einen guten Rasierer gut gebrauchen und ich habe eine kleine  Aufmerksamkeit zusätzlich zu seinem eigentlichen Geschenk.

Die ausgepackten Schätzchen!

Die beiden Rasierer und unsere nigelnagelneue Kundenkarte!

Wir haben das Paket zusammen ausgepackt. Ist mega schön und wertig verpackt. Allein daran hat man schon große Freude. Inhalt: 2 Rasierer, 2 Etuis für die Rasierer in Seidensäckchen, Klingen chic verpackt in dem weissen Karton mit der Shave-Lab Aufschrift, 2 Pflegeprodukte in Originalgröße von der Firma DECLARÉ Switzerland (Vitamineral formula for men & De-Stress Spray), Kundenkarte mit künftigem Rabatt über 15% und zwei Postkarten.

Die Rasierer haben wir sofort ausprobiert und sind begeistert!!! Genial, wie weich die Haut danach ist und wie toll alles geklappt hat. Die Köpfe bewegen sich und passen sich so den Gegebenheiten an.

Mein Freund hat auch gleich danach das AfterShaveSoothing Concetrate versucht. Es ist eine leichte, kühlende und beruhigende Formulierung. Riecht sehr frisch und unaufdringlich, typischer Männerduft mmmmh. Zieht schnell ein und hinterläßt eine gepflegte Haut. Könnte zum NACHKAUFPRODUKT werden.

Das Spray, welches für die Mädels gedacht ist, ist wohl sowas wie FIXPlus von MÄC, ist eben ein Gesichtspflegespray. Riecht fast gar nicht. Kann dazu noch gar nicht viel sagen. Die ersten Anwendungen fand ich ok. Tendiere nun eher dazu zu sagen, dass mein FIXPlus mir lieber ist! Falls sich daran etwas ändern sollte, gebe ich Dir hier ein Update dazu!



Fazit:
  • Hat sich total gelohnt, dieses Angebot wahrzunehmen. Für das- ich gebe zu- nicht gerade wenige Geld erhält man eine ganze Menge!
  • Die Homepage ist toll aufgebaut, der Service ist genial! Es gibt sogar einen Klingenberater. Werde für mich nächstes Mal diese Klingen bestellen. Hab gelesen, dass da die Feuchtigkeits - & Gleitstreifen natürliche Öle und Essenzen aus Lavendel & Aloe Vera enthalten. Find ich toll! Gerade die sind ja für Hautberuhigung bekannt.
  • Man kann ein KlingenAbo abschließen (die Idee find ich gut!). Der Versand war SUPER SCHNELL!
  • Ich bin hochzufrieden und kann Dir das nur empfehlen!
Bleib mir treu, Deine Mila

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen